Himmel und Erde berührenEinladung 2022 18032022

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

obwohl uns Covid immer noch fest im Griff hält und sowohl die neue Wallfahrtsleitung in Werl als auch wir als SGV und Veranstalter an die von der Landesregierung ausgesprochenen Verhaltensanweisungen gebunden sind, möchten wir in diesem Jahr unsere Wander-Wallfahrt am 01/02 Juli zu Maria Heimsuchung durchführen.

Es Einladung 2022 18032022 1wäre schön, wenn ihr alle wieder viel Bock auf unsere in den vergangenen Jahren durchgeführte WW hättet. Verwunderlich war es nicht, daß sich in den letzten beiden Jahren viele kleine Pilgergruppen aus unserer Gemeinschaft zu Fuß oder auf dem Rad auf den Weg nach Werl machten. Wir würden uns wünschen, daß die WW in diesem Jahr wieder auf fruchtbarem Boden gedeihen kann.

2022 steht unsere WW nach Werl unter dem Leitwort: „Himmel und Erde berühren“

Werl ist für uns ein besonderer Ort, an dem für uns alle die Berührung von Himmel und Erde erfahrbar ist. Nach Werl pilgern seit Jahrhunderten Menschen mit all dem, was ihr irdisches Leben ausmacht und bewegt, mit all ihren Sorgen und Ängsten, mit all ihren Hoffnungen und Bitten, mit all ihrer Trauer und Enttäuschung, mit all ihren Freuden und all ihrem Glück.

Im Gebet vereint, spüren Pilger und Wallfahrer in Werl auf ihrer Suche nach Ermutigung, Trost und Orientierung die Nähe Marias, ihre liebende Wegbegleitung und Zuwendung.

 

Liebe Grüße von Theo Sapp und Stefan Schröer

 

Unter diesen Links finden ihr die Einladung mit dem genauen Zeitplan, sowie das Anmeldeformular!


 

Joomla templates by a4joomla