In den letzten Wochen wurde in Lenhausen viel über die Zukunft des Heimatvereins diskutiert.

In der nur schwach besuchten Mitgliederversammlung am 20.06.2018 konnte kein Vorstandsteam gewählt werden und die Versammlung sah keine andere Möglichkeit, als die Auflösung des Vereins in Angriff zu nehmen.

Doch nun hat sich das Blatt gewendet. In Folge der Berichterstattung und nachdem der bisherige Vorstand noch mal kräftig die Werbetrommel gerührt hat, haben sich viele Menschen gedacht, dass dieser so wichtige Verein nicht untergehen darf.

Es hat sich ein Team von 19 Lenhauserinnen und Lenhausern gefunden, um mit tatkräftiger Unterstützung die Zukunft des Heimatvereins zu sichern.

Nun wird es möglich sein, in der nächsten -für Oktober 2018 geplanten- Mitgliederversammlung ein schlagkräftiges Vorstandsteam mit Beisitzern, Jugendvertreter sowie Ortsheimatpfleger zu wählen.

Am 04.09.2018 um 19.30 Uhr findet im Gasthof Auwermann ein Treffen dieses Teams statt.

Hier soll dann nicht nur die Mitgliederversammlung vorbereitet, sondern auch die Neuausrichtung des Vereins und dessen Satzung besprochen werden.

Zu diesem Treffen sind auch gern weitere interessierte Lenhauser und Frielentroper Mitbürgerinnen und Mitbürger eingeladen.


 

Joomla templates by a4joomla