heimatverein kleinIm Gasthof Auwermann trafen sich Vorstand und zahlreiche Helfer des Heimatvereines und besprachen dessen weitere Entwicklung.

Einen ausführlichen und reich bebilderten Bericht finden Sie bei

>>> LokalPlus <<<.

Der neue Satzungsentwurf wurde intensiv besprochen. Er ist inzwischen fertig und wurde zur Überprüfung an das Finanzamt Olpe und das Vereinsregister beim Amtsgericht Siegen geschickt. Er wird zu gegebener Zeit auch für Mitglieder und Interessierte hier zum Download zur Verfügung stehen.

Als Termin für die Mitgliederversammlung, bei der die Satzung verabschiedet und das neue "Vorstandsteam" gewählt werden sollen ist

--- Freitag, 9. November 2018, 19.00 Uhr, im Gasthof Auwermann ---

vorgesehen. Die Einladung an die Mitglieder werden rechtzeitig versandt werden. Es sind aber auch alle andere Interessierte willkommen, die hier Gelegenheit haben, sich dem Verein anzuschließen.


 

Joomla templates by a4joomla