header sgv

Das neue Wanderjahr startete am Sonntag, den 14.01.2018, um 13.30 Uhr, mit einer bei überwiegend sonnigem Wetter durchgeführten Wanderung zu unseren Wanderfreunden nach Bamenohl. Auch Kenner unserer Wanderungen und "Menschen von hier" sind immer wieder erstaunt, wie umfang- und facettenreich oder eben einfach auch wie schön die Möglichkeiten der gesunden, anregenden und aufregenden Freizeitgestaltung auch in unserem Vereinsgebiet sind. Allein oder in unserer Gruppe.

lcc180114 1

Unsere Ötztal-Wanderfreunde Marlene und Alfons Rettler hatten ausreichend Kuchen, Kaffee und sonstige Getränke bereitgestellt, sodass kein Wanderer hungrig auf den Rückweg nach Lenhausen musste. Alfons zeigte Bilder vom Wanderurlaub, sodass bei allen Wanderfreunden eine emotionale Urlaubsstimmung aufkam. Von hier aus ein herzliches 'Vergelt's Gott'. 

lcc180114 2

Für unsere nächsten Wandertage wünschen wir uns viel Sonne, milde Temperaturen und wenig Regen. Liebe Leser, liebe Lenhauser, Wanderfreunde, Mitglieder, wandert mit, der SGV hat für das Wanderjahr 2018 tolle Wanderungen und erlebnisreiche Veranstaltungen entwickelt.

lcc180114 3

Joomla templates by a4joomla