header sgv

Liebe Wanderfreunde, werl2017

es ist wieder mal so weit, die notwendigen Vorbereitungen zur diesjährigen Wanderwallfahrt 2018 zu treffen. Ich möchte euch einladen, gemeinsam mit dem SGV nach Werl zu wandern.

Die "Suche nach Frieden" ist das diesjährige Leitwort, unter dem die Franziskaner uns am 07.07.2018 bei der "Trösterin der Betrübten" begrüßen möchten.
Ein hehres Ziel! Lasst uns ein wenig dazu beitragen, daß das Ziel erreicht werden kann.

Macht ein bisschen Werbung für unsere Wallfahrt, wir freuen uns auf jeden neuen Wallfahrer.

Einzelheiten könnt ihr der Einladung >Klick< entnehmen.
Benutzt für die Anmeldung das herunterladbare Formular >Klick<. Nach dem Ausfüllen und Klick auf "Senden" (im Formular rechts oben) sollte sich euer E-Mail-Programm öffnen.

 

>Hier< gelangt ihr zu dem Bericht über die letztjährige Wallfahrt, mit vielen Bildern auch aus den Vorjahren.

 

Liebe Grüße Stefan Schröer


 

Joomla templates by a4joomla